Workshop und Kurse


Ernährungs-Workshop

In diesem Kurs geht es darum, gesunde Ernährung zu verstehen und sie richtig in den Alltag zu integrieren. Der Hauptfokus liegt auf den Themen Kohlenhydrate, Fette, Eiweiss aber auch Vitamine und Mineralstoffe werden wir ansprechen. Was passiert in unserem Körper wenn wir Essen und wie funktioniert unser Stoffwechsel? Wie kann ich mich in der heutigen Zeit gesund ernähren? Auch Themen wie LowCarb, LowFat, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, kurzzeitfasten und vegane, vegetarische Ernährung stehen auf dem Programm. Der Kurs richtet sich also an all diejenigen, welche sich neues Wissen aneignen wollen und ihre Ernährung selbst in die Hand nehmen möchten.

Die nächsten Ernährungs-Workshops

Samstag 13. Januar 2018

09.00 Uhr - 13.00 Uhr

Treffpunkt Herma, Mühlegasse 19, 6340 Baar


Samstag 17. Februar 2018

09.00 Uhr - 13.00 Uhr

Treffpunkt Herma, Mühlegasse 19, 6340 Baar

Kosten pro Teilnehmer

CHF 83.-

inkl. Kursmaterial 

Anmeldung

Damit ich mich optimal auf den Workshop vorbereiten und alle gewünschten Themenschwerpunkte mit einbinden kann, bitte ich dich, das folgende Formular auszufüllen. Weitere Infos erhältst du dann per Mail. Falls du sonst noch fragen hast über Durchführung und Inhalt des Kurses, darfst du mich gerne auch telefonisch Kontaktieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.