Personal Training


 Personal Training...

... was ist das überhaupt?

 

Der Vorteil von einem Personal Training ist in erster Linie, die zeitliche und räumliche Unabhängigkeit. Ein Personal Training ist eine eins zu eins Betreuung und kann im Büro, auf dem Sportplatz, in der Natur, zuhause sowie im Fitness Studio durchgeführt werden. Es bietet dir Flexibilität und Individualität indem wir das Training in deinen Terminplan integrieren. Neben der terminlichen Unabhängigkeit beinhaltet es auch eine individuelle Betreuung und zielt auf die Verbesserung der physischen und psychischen Leistungsfähigkeit ab. Bei mir stehst du, mit all deinen Belangen, Zielen und Bedürfnissen absolut im Mittelpunkt. Der Schwerpunkt des Personal Trainings ist bei jedem individuell und orientiert sich primär an deinen Wünschen, Vorstellungen und Zielen, aber auch an deinen körperlichen Voraussetzungen, sowie deinem Arbeits- und Alltagsverhalten. Doch nicht nur mit meinem fachlichen Wissen, sondern auch mit meiner motivierenden und animierenden Art bringe ich dich zu deinem Ziel. Ich stehe dir nicht nur als Personal Trainerin zur Seite, sondern helfe dir auch dabei, deine mentale Einstellung zu verändern. Gemeinsam arbeiten wir an deinem Selbstvertrauen und stärken dein Bewusstsein um deinen Lebensstil positiv zu verändern. Ich stehe dir auch ausserhalb der Trainingszeiten mit Rat und Tat zur Seite und gebe mein bestes, dich zu pushen und zu coachen. Ausreden wie „ich habe keine Zeit“ oder „ich fühle mich heute nicht besonders“ zählen bei mir nicht, denn «nur kein Workout ist ein schlechtes Workout». Um das Paket eines Personal Trainings abzurunden, berate ich dich gerne auch zum Thema Ernährung - sei es zur Gewichtsreduktion, bei der Gewichtszunahme oder einer Ernährungsumstellung auf beispielsweise vegane oder vegetarische Lebensweisen. Dabei arbeite ich ohne Nahrungsergänzung und Pülverchen sondern setzte auf gesunde Lebensmittel, die du im normalen Detailhandel kaufen kannst. Egal welchen Weg du einschlagen möchtest, gerne stehe ich dir für all deine Ernährungsfragen zur Verfügung.