Ulrike Steiner


 

Dipl. Fitnesstrainerin

Dipl. Ernährungstrainerin

Dipl. Athletiktrainerin 

Dipl. FitKids Trainerin

Dipl. Rückentrainerin

Dipl. Trainerin Fit durch die Schwangerschaft

Zertifizierte Personal Trainerin

 

Ich weiss, was es heisst ein paar Kilos zu viel auf die Waage zu bringen, sei es durch Schwangerschaft oder schlechter Lebensführung. Rücken- und Nackenschmerzen von einer schlechten Haltung, auch das kann ich gut nachvollziehen. Als gelernte Elektroplanerin bin ich eine Quereinsteigerin in der Fitnesswelt. Was anfangs nur ein Hobby war, wurde mehr und mehr zu einer Leidenschaft. Zusehends konnte ich mir nicht mehr vorstellen meine berufliche Zukunft im Büro zu verbringen und begann kurzerhand die Ausbildung zur Fitnesstrainerin. Dabei ist es nicht geblieben. Fitness und Ernährung sind extrem spannende Themen die unser tägliches Leben begleiten. Ich wollte mehr wissen und den richtigen Weg für mich und meine Mitmenschen finden. 

Heute bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mein Wissen weitergeben möchte. Ich will Menschen helfen ein gesundes und vitales Leben zu führen. Zentral ist für mich dabei die individuelle Beratung und Betreuung meiner Klienten. 

Egal ob Gewichtsreduktion, Vorbeugung und Prävention, Verbesserung der Fitness  im Alltag oder Erreichung des persönlichen Trainingsziels...

 ...PACKEN WIR ES GEMEINSAM AN!!!